Geek Gear World of Wizardry

» 04.05.2017  0 Gedanken «

Hey Booknerds!
Ich möchte euch hier heute mal etwas total tolles ans Herz legen:
Die Geek Gear Abo Boxen!

Klick aufs Bild!

Kennste nicht?
Dann lies mal schnell weiter!


Geek Gear ist eine Box mit Fan Merchandise, die ihr entweder für 1, 3, 6 oder 12 Monate abonnieren könnt, für nicht mehr als ca. 20€ pro Box, je mehr ihr bestellt, desto günstiger werden die Boxen ;)

Ihr könnt auswählen zwischen der World of Wizardry Wearable Box, in der ihr jeden Monat Harry Potter oder Fantastic Beasts inspirierte T- Shirts findet, der Word of Wizardry Box, in der jeden Monat tolles und exklusives Merch zu Harry Potter und Fantastic Beasts auf euch wartet oder der Geek Gear Box, die jeden Monat von einem anderen Fandom inspiriert ist.

Bei der World of Wizardry Box, die ich abonniert habe, könnt ihr euer Hogwarts Haus auswählen und dazu bekommt ihr personalisiertes Harry Potter Merch :)


Neugierig geworden? :)

Hier könnt ihr direkt eine Box abonnieren, oder ihr klickt auf das Bild oben!

Ich finde die Boxen richtig super, ich wünschte wir hätten sowas mehr in Deutschland ^^

Kennt ihr Geek Gear schon? :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)