Ich habe Leseflaute...

» 10.08.2016  1 Gedanke «

Ihr Lieben, ich leide derzeit unter einer Art Krankheit... ja, sie nennt sich "Leseflaute", Nichtlesern bekannt unter "Nix geht mehr". 


Zwischendurch habe ich immer Mal so Phasen, in denen ich ein paar Bücher mehr lese. Momentan überwiegen allerdings die Phasen, in denen ich ein paar Bücher weniger lese :D
Woran es liegt, weiß ich nicht. Ich habe gute Bücher auf dem SuB und auf der WuLi auch xD Ich habe Zeit, es sind Sommerferien, Wetter so oder so ist ok, aber leider, geht halt nix mehr. 

Mein Blog hat ein neues, frisches Design bekommen, weshalb ich super viel Lust zum bloggen habe, leider finden sich eher wenig Themen für einen Buchblog, wenn man nicht liest. 

So ein Teufelskreis ist schon ziemlich deprimierend. Ich greife gerade halt eher zu einer Serie auf Netflix, als zu einem Buch. Und... ja... auch gerne mal zu Pokémon Go- schuldig.

Ich hoffe, dass ich bald mal wieder ein paar tolle Geschichten vor die Nase bekomme, Vorschläge immer gern gesehen :p

Ich hoffe ihr steckt gerade nicht in so einer Flaute und wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Ach und, wenn ihr auch Pokémon Go Fans seid, sagt mir mal Bescheid ;D

Alles Liebe!

1 Kommentar:

  1. Huhu
    Von deinem SuB kann ich dir "Die Beschenkte", "Bannwald" und "Nach dem Sommer" ans Herz legen. Die drei Bücher konnten mich richtig begeistern. Maggie Stiefvater von ihrer wunderschönen Sprache, Kristin Cashore mit einer facettenreichen Welt und einem tollen Schreibstil und Julie Heiland mit einer klasse Atmosphäre und einer richtig kurzweiligen Geschichte.
    Wenn du Lust zum Bloggen, aber nichts mehr zu rezensieren hast, verfass doch einen anderen Beitrag oder nimm an Aktionen teil ... Da kommt auch immer ein schöner Austausch zustande.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)