{Aktion} Leselaunen

» 06.07.2016  2 Gedanken «


Leselaunen ist eine Aktion von Novembertochter und ist eine Art Zustandsbericht über das Leseverhalten und andere Dinge :)



Aktuelles Buch?


Ich lese gerade Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes und bin auf Seite 183. Ich will das Buch unbedingt gelesen haben, bevor ich mir den Film anschaue und im Moment gefällt es mir ganz gut, nur dass es hier und da ein bisschen schleppt. Es soll ja so traurig sein und ich habe eine Vorahnung was passiert.
Ich hoffe wirklich, ich habe unrecht :D


Dann habe ich gestern auch noch mit Wie Sterne so golden von Marissa Meyer angefangen. Ich bin gerade in Hamburg und hatte dieses Buch und Ein ganzes halbes Jahr eingepackt, dann hab ich hier einfach mal rein geschnuppert ^^
Wie Sterne so golden ist der dritte Band der Luna - Chroniken, die ich über alles liebe, und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich glaube, dass ich Cress mögen werde :)

Momentane Lesestimmung?

Ich befinde mich seit April (APRIL!) in einer anhaltenden Leseflaute und versuche diese los zu werden, indem ich mir gute Bücher schnappe (leider entpuppen sich die meisten als nicht soo mega gut oder ich habe einfach keine Lust drauf). Ich suchte im Moment die Serie Gossip Girl, weswegen ich in letzter Zeit eher zu Netflix als zu einem Buch greife.

Zitat der Woche?

If you are not obsessed with your life, change it.


Und sonst so?

Ich bin gerade auf Abschlussfahrt in Hamburg und, na ja, ich will nach Hause :p
Ich habe mich wirklich auf die Abschlussfahrt gefreut, aber irgendwie ist es nicht das geworden, was ich mir vorgestellt hatte, vor allem aber auch, weil ich mich privat nicht so tofte fühle. Ich fühl mich ziemlich allein hier, aber na ja, morgen ist der letzte Tag und solange genieße ich die Stadt, gleich gehts ins Dungeon ;)

Schaut unbedingt mal bei Novembertochter vorbei, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch Lust, bei dieser schönen Aktion mit zu machen :)

Alles Liebe!

2 Kommentare:

  1. Hey!

    Du hast auch eine neue Leserin *hihi* Danke für deinen Kommentar!

    Deine aktuellen Bücher wären eher nichts für mich - sie passen einfach nicht ganz in mein Beuteschema :)

    Oh, Leseflauten sind doof. Ich hoffe, du findest bald ein Buch, das dich wieder richtig begeistern kann. Mir half Winter People mal über eine kleinere Leseflaute hinweg. Der Roman war einfach richtig spannend! Vielleicht wäre der ja auch was für dich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^
      Da freu ich mich, besten Dank zurück :))
      Im Moment lese ich ja "Ein ganzes halbes Jahr" und ich glaube meine Leseflaute geht langsam aber sicher vorrüber ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)