Summer Reading Bucket List

» 22.06.2016  0 Gedanken «

Hello, hello ihr Lieben!
Ich habe beschlossen, diesen Sommer eine Bucket List für Bücher, die ich lesen will anzufertigen und das Ergebnis könnt ihr von nun an rechts auf der Sidebar sehen und den ganzen Sommer lang verfolgen! :)


Teilweise sind es Neuerscheinungen, teilweise SuB Leichen. Mit der Bucket List will ich mir mal in den Hintern treten und mich zum lesen dieser Bücher animieren ;)

Die Bucket List in der Form ist nicht fertig, das wird sie auch nie sein, da ich eventuell Bücher drauf dazu packe oder vielleicht sogar runter nehme, wer weiß ^^

Ganz easy, gelesene Bücher sind mit einem Häkchen markiert, easy peasy. 

Sowas will ich mir jetzt für jede Jahreszeit vornehmen, zwischendurch werde ich auch Update Posts schreiben, also schaut auf jeden Fall mal vorbei :)

Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)