Mein 1. Bloggeburtstag!!!

» 26.06.2016  6 Gedanken «



via GIPHY



Heute ist ein ganz, ganz, super, mega, extrem, besonderer Tag, mein Blog wird heute nämlich schon ein ganzes Jahr alt!! :-)

Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle, ich bin super stolz und irgendwie auch geschockt, dass es schon ein ganzes Jahr her ist, dass ich beschlossen habe aus meiner Leidenschaft zum lesen einen Blog hervor zu bringen ^^

Ich bin mit quasi nichts gestartet und mittlerweile sind wir hier schon 124 Leutchen!

124 Follower
239 Posts
863 Kommentare
20.385 Seitenaufrufe insgesamt

Und das habe ich alles nur euch zu verdanken! Ohne euch wäre mein Blog nicht das, was er heute ist. Ohne euch wäre ich auch nicht, was ich heute bin :)
Ich freue mich so so so so sehr, dieses Jahr mit euch verbracht haben zu dürfen 

Eine dicke fette Umarmung für euch:

via GIPHY

Und natürlich ein riesen großes Danke, dass ihr meine Leidenschaft teilt, eifrig kommentiert und mir euren Zuspruch oder vielleicht auch eure Kritik hier lasst.

Ich bin während meiner Zeit hier sowohl im real life als auch im Internet andauernd auf Menschen gestoßen, die meine Leidenschaft, meine Idee, meine Ambition für meinen Blog als lächerlich empfunden haben. Sie haben diese weggelächelt.

Das ist nicht schlimm weil ich immer euch hatte, die ihr hinter mir standet und mir gezeigt habt, dass das was ich mache gut ist, dass es euch gefällt und mehr brauchte ich gar nicht, um Spaß und Freude an meinem Blog zu haben.

Es ist noch längst nicht vorbei!
Ich habe viel geplant für meinen Blog und für die Umsetzung meiner Idee habe ich genau heute ein neues Jahr Zeit und ich hoffe, dass ihr mich auch in diesem Jahr wieder begleiten werdet und dass noch viele neue Leser hinzu kommen :)

Es ist unter anderem schon seit längerem eine Book Shelf Tour geplant und generell Videos auf meinem Blog, mehr Interviews mit Autoren und Follow Me Arrounds von Buchmessen oder anderen coolen Events, es lohnt sich also, vorbei zu schauen.

via GIPHY

So, damit dieser Post noch länger und schnulziger wird, hier noch ein paar Personen, denen ich für das letzte Jahr besonders danken will:

Janine von Meine Welt der Bücher, du warst meine erste Followerin und Leserin auf meinem Blog und wurdest schnell zu einer Freundin, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand!

Bianca von Bibis Bücherparadies, die vielen facebook Nachrichten und das eifrige Kommentieren und natürlich SELECTION *-* Erinnerst du dich? Einfach dafür will ich dir danken ^^

Corina von Kopfkino, auch du warst eine meiner ersten Follower hier und über deine Kommentare habe ich mich immer besonders gefreut ^-^
Auch du bist im letzten Jahr eine Freundin geworden und ich freue mich immer noch, wenn ich deinen Namen unter einem Kommentar hier stehen sehe :)

Meinen ersten Post vom 26.06.2015 könnt ihr euch gerne hier ansehen xD

An euch alle nochmal ein dickes fettes DANKE und auf ein weiteres tolles Jahr!

via GIPHY

Und schämt euch, wenn ihr nur für ein Gewinnspiel auf den Post geklickt habt, es gibt nämlich keins, mit ein paar schönen Worten muss es manchmal auch getan sein xP


6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Burzeltag <3
    Es ist echt wahnsinn, wie die Zeit vergeht!! Mein 1. Gebi ist ja auch grade erst gewesen. Unfassbar =D
    Auf viele weitere Jahre <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald haben wa auch en paar Jährchen aufem Buckel, so schnell wie die Zeit vergeht ;)

      Löschen
  2. Huhu!
    Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!
    Ich finde deine Posts gaaanz toll und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. :-)
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jojo,
    ich schäme mich gerade in Grund und Boden, dass ich deinen Geburtstagspost verpasst habe!!! :-( Nun ist er schon fast zwei Wochen rum, aber ich will dir trotzdem noch gratulieren zu deinem ersten Blog-Birthday! ♥ Und natürlich auch für die namentliche Nennung - das ist total lieb von dir und freut mich riesig! :-)
    Auf dass da noch viele weitere schöne, freudige, ideenreiche, motivierte, lesebegeisterte, tolle Bloggerjahre auf dich zukommen!

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    P.S.: Bei dir hat es sich designtechnisch ja auch sehr verändert. Dein Blog ist total süß und verspielt geworden. Den Federhintergrund finde ich sehr schön und der Header gefällt mir auch unglaublich gut. Das Design passt sehr gut zu dir, finde ich. - Und das ist das wichtigste, nicht? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine :)
      Vielen lieben Dank für die Glückwünsch und für deine lieben Worte :*

      Alles Liebe <3
      Jolene

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)