{Tag} 5 OTP's Tag

» 11.03.2016  0 Gedanken «


Hallo ihr lieben Leute da draussen :D
Heute habe ich für euch den 5 OTP's Tag, welchen ich mir auch gern auf Youtube ansehe ^^

OTP bedeutet One True Pairing, das sind zwei Charaktere aus Büchern, Serien usw, die ihr als Pärchen sehen- also shippen wollt.

Die Regeln:

Sucht euch 5 eurer liebsten OTP's aus Büchern, Serien, Filmen und so weiter und nummeriert diese von 1-5. Dann setzt ihr einfach für die jeweilige Zahl in der Aufgabe euer OTP ein, Viel Spaß!

Meine OTP's sind:

1) America und Maxon aus Selection
2) Sutter Keely und Aimee Finnikey aus Perfekt ist Jetzt
3) Katy und Daemon aus Obsidian
4) Tris und Four aus Die Bestimmung
5) Dahlia und Jesien aus Abendsonne

Achtung! Zu den genannten Büchern könnten Spoiler auftauchen!

1. Erinnerst du dich noch an die Episode, Szene oder das Kapitel, wo du angefangen hast 5 zu shippen?

Ich glaube, als mir klar wurde, wer Dahlia eigentlich ist und die beiden sich immer wieder gestritten haben, da wusste ich, dass sie zusammen sein MÜSSEN :D

2. Hast du jemals eine FanFiction über 2 gelesen?

Nee, ich lese generell sowieso keine FanFictions ^^

3. War ein Bild von 4 jemals dein Bildschirmschoner am Handy/ dein Profilbild bei Tumblr?

Jap, Tris und Four durften schon oft mein Handy zieren ^^
Momentan werden sie aber von Peter abgelöst ;)

4. Wenn 3 heute plötzlich Schluss machen würde, wie würdest du reagieren?

Darüber will man ja gar nicht nach denken :D Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich wohl genervt reagieren würde xD Ich würde mir einfach denken: Katy, stell dich nicht so an. Und: Daemon, sei nicht so ein Idiot. Sehr herzlich, ich weiß :D

5. Warum ist 1 so wichtig?

Na weil sie einfach für immer und für alle Zeit zusammen gehören!

6. Ist 4 ein witziges oder ernstes Paar?

Generell würde ich eher zu ernstes Paar tendieren, manchmal haben die beiden aber doch ganz lustige Momente.

7. Von allen Pärchen, die du aufgelistet hast, welches hat die meiste Chemie?

Ich würde Jesien und Dahlia sagen, da sie für einander bestimmt sind.

8. Von allen Pärchen, welches hat die stärkste Verbindung?

Auch Jesien und Dahlia xD

9. Wie viele Male hast du das Fandom von 2 schon gelesen / geguckt?

Perfekt ist Jetzt habe ich zweimal gelesen und gefühlte 500 Mal geguckt :p

10. Welches Pärchen war am längsten zusammen?

Ich glaube America und Maxon weil a) beide noch leben und b) die beiden ja auch im Spin Off noch zusammen sind.

11. Wie viele Male, wenn jemals, hat 5 Schluss gemacht?

Die Frage ist etwas kompliziert zu beantworten, da die beiden bereits zweimal durch den Tod getrennt wurden, aber so Schluss gemacht haben sie noch nicht.

12. Wenn die Welt plötzlich von einer Zombie Apocalypse heimgesucht wird, welches Ship würde überleben, 1 oder 3?

Ich denke eher 3, Katy und Daemon, da die beiden im Kämpfen mehr Erfahrung haben als America und Maxon. Oh, und weil Daemon natürlich ein Alien ist xD

13. Mussten 4 ihre Beziehung jemals aus irgendeinem Grund verheimlichen?

Ja, zu Beginn ihrer Beziehung, da die anderen ja davon nichts erfahren durften.

14. Ist 5 immer noch zusammen?

So gesehen, ja *-*

15. Ist 5 regulär oder canon?

Äh...

16.  Wenn alle 5 Ships in ein Pärchen-Hunger-Games geschickt würden, wer würde gewinnen?


Richtig coole Vorstellung :D Ich tendiere zu Tris und Four oder Katy und Dameon.


17. Hat je jemand versucht, 5 zu sabotieren?


Weiß ich gar nicht so genau, ich glaube sabotieren so direkt nicht, aber den beiden wurden viele Steine in den Weg gelegt.

18. Welche Ships würdest du bis zu deinem Tod verteidigen?

Natürlich alle von diesen ;)

19. Hast du jemals Tage damit verbracht, durch die Tumblr Seite von 3 zu gehen?

Ich habe leider kein Tumblr, nur Pinterest ^^

20. Wenn eine böse Hexe vom Himmel herabschwebt und dir sagt, dass du ein von den 5 Pärchen aussuchen musst, das für immer Schluss machen müsste, welches Ship würdest du versinken? 


Das ist sooo gemein :/ Ich glaube Daemon und Katy... Auch wenn es mir von Herzen weh tut.

Das war der 5 OTP's Tag, ich hoffe, er hat euch gefallen und unterhalten :)

Ich tagge noch Kathy von libri follia^^



Bis dann meine lieben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)