{Tag} Protagonisten im Jahr 2015

» 31.12.2015  0 Gedanken «


Der "Protagonisten im Jahr 2015- Tag" ist der Teil der "ABC- Challenge der Protagonisten" von Favola. An der Challenge selbst habe ich nicht teilgenommen, ich wurde aber von der lieben Corina von Kopfkino dazu getaggt, danke dir dafür :)


Welches war dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist im Jahr 2015?


Ich schließe mich Corina an und sage: Daemon Black aus der LUX- Reihe ;)

Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin im Jahr 2015?


Liv Silber aus der Silber- Trilogie :)

In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?


Maxon Schreave aus der Selection- "Trilogie" *-*

Mit wem aus der Bücherwelt könntest du Pferde stehlen?

Mit Sutter Keely geht sowas auf jeden Fall ;)

Welches war dein liebstes Paar?


Maxon und America ;)

Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?


Mare und Cal aus "Die rote Königin". Ich finde Mare toll, Cal nicht :D

Wer war dein liebster Nebencharakter?

Uff, schwere Frage. 

Ich glaube am meisten ans Herz gewachsen ist mir Kenji aus der Shatter Me- Reihe :)

Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2015?


Präsident Snow aus der Panem- Trilogie

Wem würdest du gerne mal gehörig deine Meinung sagen?


Isabellas Mutter aus "Schneeflockentraum" :D

Nochmal vielen lieben Dank fürs taggen Corina!
Ich tagge:
Kathi von libri follia

und jeden der Lust hat:)

Dann sehen wir uns im nächsten Jahr wieder ;)
Einen guten Rutsch!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)