{Aktion} Cover Monday #1

» 07.12.2015  4 Gedanken «


Der Cover Monday ist eine Aktion von The Emotional Life Of Books


Meinen ersten Cover Monday starte ich mit einem Buch, dass ich sofort lieben gelernt habe :)



Obsidian- Schattendunkel 
Jennifer L. Armentrout 

Klappentext

Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…

Sowohl die Geschichte als auch das Cover sind der Wahnsinn! 
Ich habe zwar bevor ich das Buch gelesen habe schon viel davon gehört, aber wenn ich so nach denke war es das Cover, welches mich sofort in seinen Bann gezogen hat

Lasset sehen eure Lieblingscover!

4 Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Cover dieser Serie....hab sie aber noch auf dem SuB....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die originalen Cover gar nicht schön, umso mehr freue ich mich über diese^^

      Löschen
  2. Huhu,
    das Cover finde ich auch richtig toll. Die Bücher stehen schon lange auf meiner WuLi, ich hoffe, sie wandern demnächst mal in mein Bücherregal.
    Mein Cover findest du hier

    LG Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)