{Aktion} Gemeinsam Lesen #16 Ugly- Verlier nicht dein Gesicht

» 03.11.2015  2 Gedanken «


Gemeinsam Lesen ist eine wöchentliche Aktion von Schlunzen- Bücher

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Ugly von Scott Westerfeld und bin auf Seite 84

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Shay wurde von dem Schlag zurück geschleudert und kippte über das Geländer.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich finde es bis jetzt wirklich ganz gut, auch wenn mir die Protagonistin Tally ein wenig naiv vorkommt. 

4. Ist die Altersangabe eines Buches bei eurer Auswahl entscheidend?
Generell nicht. Ich sehe Altersangaben eher als grobe Orientierung, für wen das Buch eher geeignet ist. Aber wenn mich das Buch interessiert, lese ich es. Stelle ich beim lesen fest, dass das Buch nichts für mich ist, lege ich es halt beiseite^^

Alles Liebe!



2 Kommentare:

  1. Hallo Jojo, :)
    bei dieser Reihe habe ich lange überlegt, ob ich sie lesen möchte, letztendlich aber das Interesse verloren.^^ Ich wünsche dir aber noch viel Spaß und hoffe, dass du dich noch mehr mit der Protagonistin anfreunden kannst. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange überlegt:) Ich finde die Protagonistin nicht schlecht, ich glaube sie wird eine große Entwicklung durch machen;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)