Was war diese Woche so los?

» 25.09.2015  0 Gedanken «

Diese Frage ist mir vorhin so durch den Kopf gegangen und deshalb teile ich heute mal meine Woche mit euch <3
So gegen vier denke ich mir, ach schau doch noch kurz bei Blogger vorbei und jetzt ist es gleich schon wieder sechs. Gmpf.

Na ja, seis drum :D

In dieser Woche ist nicht nur auf meinem Blog wenig passiert, sondern auch allgemein bei mir.
Diese Woche stand bei mir folgendes auf dem Programm:
Lernen, lernen, lernen
Hach ja, die Schule hat wieder angefangen<3

Und das volle Pulle, in der neunten schreibt man pro Halbjahr nur zwei Arbeiten, trotzdem möchten die Lehrer alles schön straff halten, so habe ich den Eindruck^^
Gestern: Französisch Arbeit
Freitag(heute): Deutsch Arbeit (ich hasse Gedichtsanalysen, wisst ihr das?)
Montag: Englisch Arbeit (in den ersten beiden Stunden :,(
Dienstag: Chemie Test
Mittwoch: WP 2 Arbeit (WP= Wahlpflichtsdifferenzierungsbereich)
Donnerstag: Geschichtstest

Ich glaub euch gern, dass Schule noch schöner wird:D
In der Zeit kam ich leider kaum zum bloggen geschweige denn zum lesen. 
Ich habe diesen Monat bereits sage und schreibe 1 Buch geschafft und das war ein eBook.
Dafür umso mehr Neuzugänge und ich habe mich ein wenig an Onyx verschanzt, aber die Story dürfte bereits jeder kennen:D
Ich will Onyx unbedingt noch diesen Monat durchlesen damit ich noch mit Das Juwel anfangen kann, aber es sieht schlecht aus, der Monat hat noch fünf Tage und mein Buch 105 Seiten über. 
Ich habe mir aber fest vorgenommen, dieses Wochenende eine gute Balance zwischen lernen und lesen zu finden, sodass ich Onyx hoffentlich dieses Wochenende schaffe und dann sind ja auch schon wieder Ferien und da bleibt wieder viel Zeit zum lesen *freu*

Genug beschwert, habt einen schönen Abend! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)