Liebster Award die 3.

» 13.09.2015  0 Gedanken «


Ich wurde mal wieder getaggt^^


Diesmal von der lieben Carina von Worte und Welten, danke dir fürs taggen:)

Hier sind ihre 11 Fragen:
1. Was ist dein absolutes Lieblingsgenre?

Am liebsten mag ich Jugendbücher in Richtung Sci- Fi, Fantasy und Contemporary

2. Und welches Genre magst du überhaupt nicht?

Ich finde in jedem Genre findet sich ab und an ein gutes Buch. Ein Genre das ich eher nicht bevorzuge wären Krimis oder historische Romane.

3. Von welchem Autor würdest du ein Buch blind kaufen, ohne den Klappentext zu lesen?

*Nachdenk*
Ich glaube Kiera Cass. Bald kommt ihre neue Reihe,  auf englisch wird der erste Band The Siren heißen und ich bin schon sooo gespannt worum es genau geht, dass ich es jetzt einfach so blind kaufen würde^^
So richtig ohne zu gucken würde ich wohl sonst keins kaufen:D

4. Was ist neben dem Lesen und Bloggen dein größtes Hobby?

Jazz Dance, singen und schreiben <3

5. Welcher Buchcharakter könnte dein bester Freund/ deine beste Freundin sein?

Schwierig, schwierig. 
Ich könnte mich mit Sutter, aus Perfekt ist Jetzt ganz gut verstehen, der ist genau so ne Knalltüte wie ich^^ Aber auch mit Aimee, da sie eine sehr loyale Art hat.
Außerdem Katy und Dee aus der LUX Reihe, ich und Katy sind uns, denke ich, sehr ähnlich:)

6. Zeig mir ein Foto von deinem Bücherregal! :)


Tada^^
Kann mans erkennen? :D

7. Was war dein Lieblingsbuch in deiner Kindheit?

Die Sternenschweif Reihe :D

8. Was ist dein Lieblingsreiseziel?

Ich würde auf jeden Fall gerne mal nach Amerika, vor allem nach Chicago, Maimi und Californien. 
Dann außerdem gern nach Australien, meine Verwandten leben da und ich habe sie noch nie besucht^^

9. Welche Sprachen sprichst du?

Deutsch, Englisch, Französisch und teils Italienisch

10. Welche ist deine Lieblings- Buchhandlung? Oder kaufst du deine Bücher online?

Mal so mal so. Meine Lieblings- Buchhandlung ist die Mayersche, Thalia mag ich aber auch. Online kaufe ich meine Bücher meistens bei Amazon

Carina, danke nochmal fürs taggen, aber hast du eine Frage vergessen? :D
Seis drum^^

Ich tagge...
Natascha von Seitenflüsterin
und Riri von Read. Feel. Love.

Hier meine Fragen an euch:

  1. Wie lange bloggst du schon?
  2. Wenn du einem Autor deiner Wahl eine einzige Frage stellen dürftest, wer wäre es und wie würde die Frage lauten?
  3. Was machst du so außerhalb von Blogger?
  4. Wie oft liest du in der Woche?
  5. Wann war deine letzte Leseflaute?
  6. Von welchem Autor wurdest du schonmal massiv enttäuscht?
  7. Bei welchem Buch wurdest du gespoilert?
  8. Wie hoch ist dein SuB?
  9. Welches Buch liegt am längsten drauf?
  10. Was bereitet dir am Lesen die meiste Freude?
  11. Und am Bloggen?


Viel Spaß beim beantworten der Fragen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)