Gemeinsam lesen #8

» 01.09.2015  2 Gedanken «

Eine Aktion von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan Onyx von Jennifer L. Armentrout und bin auf Seite 57


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nach dem Biounterricht wartete Carissa an meinem Schließfach auf mich. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Gibt noch nicht so viel zum loswerden, bin grad mal in Kapitel 5^^

4.Wenn du den Rest deines Lebens nur noch ein Genre lesen dürftest, welches wäre das und warum? (Frage von Don't forget to dream und Anastasia's Welt)
Auf jeden Fall Jugendbücher! Ich könnte mich nie auf ein Genre festlegen, da sich das im Laufe der Jahre ja immer wieder verändert. Ich bin kein Sachbuch Fan, ich lese gern Fantasy, Sci- Fi und Contemporary und es gibt genug Contemporary- Jugendbücher und so weiter.
Also: Jugendbücher!

Auf welches Genre würdet ihr euch festlegen?
Liebte Grüße,


2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ach ich verwechsele die beiden immer ist Onyx das erste oder Obsidan ich bin da immer verwirrt in welcher Reihenfolge die Bücher gehören. Sie klingen ja auf jeden Fall interessant aber bis zum Kauf ist es eben noch nie gekommen.
    Ich finde die Frage mit dem Genre übrigens echt gemein - konnte mich nur schwer durchringen eine Antwort zu geben.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu^^
      Band 1 ist Obsidian, dann kommt Onyx, dann Opal, dann Origin und wie der 5. Band heisst weiss ich leider nicht^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)