Pretty Little Liars Tag

» 03.07.2015  0 Gedanken «




TAG

Hallo meine Lieben.
Heute habe ich mir die 4. Staffel Pretty Little Liars angesehen und musste sofort an euch denken;)
Ich habe mir auf Youtube und auf anderen Blogs den PRETTY LITTLE LIARS TAG angesehen
Und fand den ganz gut;)
Viel Spaß!


Achtung! Ich bin, wie gesAgt derzeit bei StAffel 4. Solltet ihr insbesondere StAffel 3 noch nicht gesehen hAben, dAnn wArtet lieber noch, bis ihr euch den TAg AnschAut!



01.) Welcher ist dein Lieblings-Charakter und warum?
       Ich mag mehrere Charaktere sehr gern. Von den
       Liars mag ich Aria, Hanna und Spencer. Ansonsten
       Toby und Caleb und in gewisser Weise auch Alison;)

02.) Wenn du eines der Mädchen wärst, wer wärst du dann?
        Ich glaube ich wäre so eine Mischung. Ich hätte das Naive,
        Loyale und das lose Mundwerk von Hanna :p, das Verträumte und
        Verschlossene von Aria und das Wissbegierige und Sture
         von Spencer :) 

03.) Welches ist dein Lieblingspaar?
       Kann mich nicht zwischen Haleb 
       und Spoby entscheiden💗

04.)  Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?
        Hehe. Ich glaube das CeCe etwas damit zu tun hatte. Und auf 
        jeden Fall Ezra. Ich hab da ne Theorie;)

05.) Wer sollte deiner Meinung nach "A" sein?
       Wem wünsch ich das schon:p Eine krasse
       Wendung wäre, wenn es eine der Liars wäre.

06.) Was wuerdest du im Augenblick ändern?
       Nichts bis auf ein paar kleine Logikfehler

07.) Welchem Charakter bist du am Aehnlichsten?
        Ich bin eine Mischung aus Aria, Hanna und Spencer.
        (Siehe Frage 02)

08.) Was ist deine Lieblingsszene?
        Puuuuh keine Ahnung:D

09.) Was denkst du wer hinter dem "A-Team" steckt?
       Ich glaube jemand, den wir bisher noch nicht kennen.
       Ich glaube aber das Aria dazu gehört.

10.) Welcher Moment war fuer dich der Ueberraschenste? 
       Wahrscheinlich als Mona A war und Spencer entführt
       hat

11.) Liebster Boesewicht?
       Mona:)

12.) Was meinst du wer ein Boesewicht ist oder wird?
       Ich glaube Melisa hat etwas mit dem A- Team zu tun
       Und zurzeit vermute ich Caleb

13.) Was meinst du, welches Maedchen von "A" am meisten verletzt wurde?
       Emily, da A ihr Maya genommen hat und generell öfter terrorisiert wird.

14.) Welchen Style von den 4 Maedchen magst du am meisten und welcher ist dir am Aehnlichsten?
Ich mag Arias und Spencers Style sehr gern(mit einigen Außnahmen) und Hannas finde ich auch gut. Ich glaube auch da trage ich mal so mal so.

15.) Wieso sehen die Maedchen Alison? Meinst du das mehr dahinter steckt?
Hehe ich weiß es:p

16.) Wer ist dein Schwarm in der Serie?
Toby und Caleb!!!

17.)  Welchen Charakter magst du am wenigsten? Von den 4 Maedchen und von allen?
Von den Mädchen: Emily
Von Allen: Ezra, Mrs. D, Paige und Peter


18.)  Welcher Moment war fuer dich der Schockierenste?
Als man gesehen hat, dass Toby unter dem A Hoodie steckt.

19.) Meinst du Toby ist wirklich tot? (ACHTUNG SPOILER)
Er ist nicht tot

20.) Was wuerdest du tun, waere A hinter dir her?
Ich würde die Polizei involvieren. Würde A mir drohen (z.B. 
meiner Famile oder meinen Freunden etwas an zu tun) 
würde ich mir wohl in die Hose machen und brav machen,
was der liebe A sagt:D

So, das wars mit diesem Tag. Ich hoffe er hat euch gefallen!
Wen vermutet ihr als A?
Schreibt mir unbedingt!
Ich tagge Jenni von Jennis Beauty Blog und alle die diesen Tag machen wollen:)

Kisses,
-J


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)