Lesemonat März: Lieber spät als nie

» 27.04.2017  2 Gedanken «


Lesemonat März

Hey Booknerds ;)
Seeehr verspätet habe ich heute meinen Lesemonat für den vergangenen Monat März für euch dabei xD

Ich habe im März leider nur 2 Bücher gelesen, die zusammen 830 Seiten hatten. Im Schnitt habe ich also 27,6 Seiten pro Tag gelesen.





Mein erstes gelesenes Buch war The Perfectionists - Gutes Mädchen, Böses Mädchen von Sara Shepard, welches die Fortsetzung von Lügen haben lange Beine ist. Ich liebe Pretty Little Liars und habe mich dann auch letztes Jahr in den ersten Band der Dilogie verliebt.
Der zweite kann mit dem Niveau des Ersten auf jeden Fall stand halten :)






Dann habe ich ENDLICH Throne of Glass von Sarah J. Maas, was sich im Übrigen wunderschön reimt xD, gelesen, da ich wissen wollte, was hinter dem ganzen Hype steckt.
Ich sage so viel; das Buch hat mich jetzt nicht direkt enttäuscht, aber begeistert bin ich auch nicht.
Wenn ihr mehr wissen wollt, klickt auf den Link zur Rezension :)




Das wars auch schon, mit meinem Lesemonat. Ich kann euch sagen, dass es im April momentan nicht besser aussieht :/ Vielleicht schaffe ich im Mai wieder mehr zu lesen :)
Bis dahin, die allerbesten Wünsche!

2 Kommentare:

  1. Hey ich überlege auch schon ewig ob ich mir diese Reihe nicht auch mal zulegen sollte, immerhin sprechen alle in den höchsten Tönen von dieser Reihe! Ich habe aber einfach die ganze Zeit gezögert, denn wie das Wort Reihe ja schon so schön sagt sind es mehrere Bücher und wenn eineman die Reihe dann nicht gefällt hat man sein Geld zum Fenster raus geschmissen! Nach deiner Rezi denke ich werde ich mir persönlich diese Reihe aber erst mal nicht zulegen und warte erst mal noch ab!
    Liebst Fire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte sich ja auf jeden Fall ein eigenes Bild von den Büchern machen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)