July Loves 💗 November 2016

» 01.12.2016  0 Gedanken «


Hey ihr Süßen :)
Ich habe mir ein bisschen was Neues einfallen lassen, und zwar stelle ich euch ab jetzt monatlich meine Favoriten aus dem jeweiligen Monat vor- und nicht nur Bücher, sondern auch viele andere Bereiche ^^
Viel Spaß!
 
 Natürlich kriegt ihr trotzdem Bücher ;)


Leider habe ich im November nicht sehr viel gelesen, aber ein Highlight gab es trotzdem, nämlich Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K. Rowling.
Ich bin ja seit Herbst im Potter - Fieber und das geht auch immer noch so weiter ^^

 Im November habe ich auch sehr wenig Serien geguckt, aber ich habe die neue Staffel Greys Anatomy geschaut- die Serie kann ich auch nur empfehlen! :)

Ahhh, ich war im Kino und zwar in einem ganz besonderen Film:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind!
Ich fand den Film sooo toll und ich hoffe, dass ihr jetzt alle ins Kino stürmt und ihn euch anseht :D
 
Und zum Schluss noch zwei Alben die ich im November rauf und runter gehört habe:

Darf ich vorstellen: Shawn Mendes, Sänger und mein zukünftiger Ehemann :D
Ich liebe Shawn Mendes und konnte gar nicht mehr aufhören das Album auf Shuffle zu hören <3


Dieses Album ist ja noch nicht so lange draußen, aber auch Glory Days LIEBE ich!
Ich höre es immer auf dem Schulweg, vor allem Private Show und Oops immer in Dauerschleife ;)

Das wars mit meinen Favoriten aus dem November, kennt ihr etwas davon? :)
Morgen kommt dann mein Lesemonat, wie gewohnt ^^ 
 
 Alles Liebe!
Jolene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)