{Aktion} Bookish Sunday

» 18.12.2016  0 Gedanken «

Heute mache ich zum ersten Mal bei der Aktion Bookish Sunday von der lieben Ines mit!
Jeden Sonntag wird dabei eine Frage gestellt, die etwas mit Büchern, Bloggen, Lesen, Covern oder Autoren zu tun hat, viel Spaß :)
 
Hast du ein Buch, das du dir extra für die kalte Jahreszeit aufgehoben hast und nun liest?

Ja, hatte ich ^^ Ich habe mir Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer extra für den Dezember aufgehoben, obwohl ich es mir schon im Oktober gekauft hatte. Dahinter steckt ein gut durchdachter Plan xD Und zwar habe ich die Luna Chroniken im Januar diesen Jahres begonnen, also da habe ich den ersten Band gelesen. Also habe ich mir das Finale für den Dezember aufgehoben, damit das Jahr mit einer großartigen Reihe anfängt und schließlich auch mit eben dieser großartigen Reihe aufhört :-)
Ich habe Wie Schnee so weiß übrigens am Freitag beendet :)

Habt ihr euch auch Bücher aufgehoben? :)

Alles Liebe!
Jojo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)