Bookworm Wednesday #2

» 28.09.2016  0 Gedanken «

Der Bookworm Wednesday ist eine wöchentliche Aktion die von mir gehostet wird :)
Wenn ihr mitmachen möchtet, benutzt doch bitte das offizielle Bild und beantworte einfach die wöchentliche Frage ^^ Außerdem seid ihr natürlich eingeladen, euren Beitrag in den Kommentaren zu verlinken ;)

Diesen Mittwoch:
Welches Genre ist überhaupt nichts für dich und wieso?
  Bei mir wären das zwei, nämlich einmal historische Romane und das Erotik Genre. Bei beiden ist es nämlich so, dass ich eher einen Hang zu Magie und Fantasiewelten, sowie zu Jugendbüchern habe und ich das einfach überwiegend ist meinen Lieblingsgenres Fantasy und Sci - Fi finde. Bei historischen Romanen fehlen mir einfach die Action und eben der übernatürliche Anteil. Mit dem Erotik Genre kann ich mich selbst einfach nicht identifizieren und mich reizt daran einfach nichts ;)

Welche Genres meidet ihr eher? Beantwortet die Frage auf euren Blogs und verlinkt den Beitrag in den Kommentaren!

Alles Liebe,
Jojo <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)