{Aktion} Bookworm Wednesday #1

» 24.08.2016  0 Gedanken «

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu meiner neuen Aktion "Bookworm Wednesday", bei der ich euch Bücherwürmern wöchentlich jeden Mittwoch eine neue Frage zum Thema Bücher stelle, die ihr dann auf euren Blogs beantworten könnt ^^

Die heutige Bookworm Wednesday Frage:

Wie wählt ihr aus, welche Bücher ihr kauft oder auf die Wunschliste setzt? Durch Empfehlungen, stöbern, Bestsellerlisten oder oder oder?

Alles ein wenig :) Häufig werden mir Bücher von guten Freunden empfohlen, manchmal werde ich erst in der Buchhandlung auf eines aufmerksam und manchmal sehe ich mir auch gerne Neuerscheinungen an.
Mittlerweile stöbere ich auch gerne auf anderen Blogs und schaue, was andere in letzter Zeit gerne gelesen oder sogar verschlungen haben ^^

Jetzt seid ihr dran: Wie findet ihr neue Schätze?
Ich freue mich über jeden, der an der Aktion teilnimmt, verlinkt euch gerne unten im Beitrag.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auch kurz in eurem Beitrag verlinken würdet, das Bild zur Aktion steht euch auch zur Verfügung!

Vorschläge  für Fragen nehme ich auch gern entgegen!

Alles Liebe!
Jolene <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)