Ich leite einen Buchclub!?

» 21.03.2016  4 Gedanken «

So meine Lieben, die Ferien in NRW haben begonnen und so habe ich viiiel Zeit zum lesen, bloggen und für was auch immer^^ Jedoch ist mir in der letzten Schulwoche kurz vor knapp noch etwas sehr unerwartetes passiert...


Letzten Mittwoch, also den Mittwoch jetzt vor den Ferien, hatten wir in der Schule mündliche Prüfungen im Fach Englisch und eine der Aufgaben war es, über unseren Traumjob zu sprechen. Die Aufgabe war für mich ziemlich ungünstig, da ich mit meinen zarten 15 Jahren 0 Ahnung habe, was ich später machen will. Also habe ich mir überlegt, darüber zu sprechen, wie ich später am liebsten eine eigene Buchhandlung haben will und am Schmunzeln meines Lehrers als ich das gesagt habe, konnte ich sehen, dass ihm das wohl gefiel. 
Nachdem ich und meine Gruppenmitglieder alle Aufgaben beendet hatten, bekamen wir noch ein kurzes Feedback. Meins kam zuletzt und ich glaube, dass mein Lehrer das mit Absicht getan hat, denn kurz darauf bat er mich, nachdem wir aus dem Prüfungsraum gehen zu einem Lehrer zu gehen, der sich um die AG's kümmert und zur Lehrerin, die für die Schulbücherei verantwortlich ist und sie zu fragen, ob Interesse an einer Art Buchclub bestünde, den ich dann leiten sollte.

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekam und meine Wangen so sehr glühten wie überhaupt möglich (und höchstwahrscheinlich, wie immer bei mir, knallrot waren)^^

Tja, nach den Sommerferien gehts dann los mit meinem eigenen Buchclub und ich bin sooo mega aufgeregt Leute ^^
Nicht nur, dass die Englischprüfung ein voller Erfolg war, sie hatte auch noch einen netten Nebeneffekt :D

Alles Liebe :)

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Du kannst echt froh sein, dass du einen so netten Lehrer hast und es an eurer Schule so etwas wie einen Buchclub gibt! Da werde ich glatt ganz neidisch!
    Ich wünsche dir dann nach den Ferien ganz viel Spaß! (Habe Gott sei Dank jetzt auch Ferien) ^^
    Liebst
    Fire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Ich danke dir, ich freue mich auch sooo riesig ^^
      Das alles durch eine blöde Prüfung und einen glücklichen Zufall, kaum zu glauben :D Manche Lehrer könnte man ja manchmal wirklich würgen, aber manche scheinen einen doch irgendwie zu verstehen ^^

      Viel Spaß und Freude in deinen Ferien! ;)

      Jojoj <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Du kannst echt froh sein, dass du einen so netten Lehrer hast und es an eurer Schule so etwas wie einen Buchclub gibt! Da werde ich glatt ganz neidisch!
    Ich wünsche dir dann nach den Ferien ganz viel Spaß! (Habe Gott sei Dank jetzt auch Ferien) ^^
    Liebst
    Fire

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeyyy er hat sich zurückgemeldet ob das geht :D
    Ich freu mich so für dich!!!
    Das ist echt perfekt für dich und ein Mitglied hast du jetzt schonmal ;)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)