{Post} Besondere Drachenmond Schätze!

» 21.02.2016  2 Gedanken «

Hey ihr Lieben :)
Ich habe vor einigen Tagen Post vom wundervollen Drachenmond Verlag bekommen und zeige euch heute, welche besonderen Schätze mir gebracht wurden ^^



Es handelt sich um Die 13. Fee- Erwachen von Julia Adrian und Divinitas von Asuka Lionera.



Es gibt zwei Ausnahmen, wann es einem erlaubt ist, in ein Buch zu schreiben: 1. Wanderbücher und 2. Signaturen. Die beiden wundervollen Autorinnen haben die Bücher, im Rahmen des Autorentreffens des Drachenmond Verlages, signiert und ich freue mich riesig ^^

Danke an Astrid, die das möglich gemacht hat und danke an Asuka Lionera und Julia Adrian :)

Habt ihr auch signierte Schätze? :)
Schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ''Die 13. Fee - Erwachen'' möchte ich auch noch gerne lesen. Das Buch soll ja ziemlich gut sein. Signierte Bücher habe ich bisher nur eins und zwar von Britta Sabbag ''Herzriss''
    Liebste Grüße
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das Buch kenne ich persönlich nicht, vielleicht schau ich mir das ja mal an ;)
      Ich liebe all meine signierten Schätze^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)