Inaktiv? Ich? Na ja, ein bisschen...

» 23.02.2016  0 Gedanken «

Huhu ihr Lieben Leute :)

Ich wollte euch ganz kurz erklären, wieso ich im Moment eher happig auf meinem Blog aktiv bin.
Erstmal liegt das daran, dass meine Leseflaute anhält. Ich habe diesen Monat bisher 1 Buch gelesen und mit etwas Glück schaffe ich noch ein zweites. Ich lese also nicht sehr viel und mir fehlt ein Buch, dass mich wieder richtig packt. Demnach kann ich also auch wenig posten weil ich wenig habe, worüber ich reden kann- rezensieren schon gar nicht.
Außerdem bin ich kein Mensch fürs Posts planen, ich schreibe immer ganz spontan was mir durch den Kopf geht :) Ich bin in letzter Zeit immer erst gegen 19 Uhr zu Hause und schon seit 7 aus dem Haus, was bedeutet, dass ich wenn immer erst gegen Abend bloggen kann und wenn ich dann nicht mit Hausaufgaben, lesen oder sonst was beschäftigt bin fehlt mir dann einfach die Lust. Familie und ich selbst dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen ;)

Ich verspreche euch: Ab März gibt es hier wieder mehr und mit dem Frühling fängt auch meine Lust aufs Lesen an zu sprießen :D

Danke euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)