{Aktion} Montagsfrage

» 15.02.2016  0 Gedanken «


Montagsfrage: Wie lange seid ihr pro Woche/ Tag am Blog beschäftigt?


Das ist wirklich IMMER unterschiedlich. Es gibt Wochen, da poste ich sehr sehr viel, also schreibe ich viel, beantworte viele Kommentare und und und. Es gibt Wochen, da lese ich viel, schreibe also viele Rezensionen, aktualisiere Challenge Seiten, SuB und meine Lesechallenge sowie andauernd meinen Lesestatus. Es gibt auch Wochen, da probiere ich viel mit Codes aus und bastle an meinem Blog herum.
Es gibt aber auch Wochen, da bin ich viel unterwegs oder habe viel zu tun, so dass ich kaum lese und zum bloggen erst recht nicht komme.
Ich würde sagen, im Durchschnitt arbeite ich von 0,5 Stunden bis hin zu 3 Stunden an meinem Blog- ungelogen ;)

Seit ihr fleißige Bienchen oder Faulpelze? :p

Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)