{Aktion} Gemeinsam Lesen #17

» 10.11.2015  2 Gedanken «


Eine Aktion von Schlunzenbücher 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
I'm still reading Ugly^^ Und ich bin auf Seite 228


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Tage vergingen und Tally passte sich dem Leben in Smoke an.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich will es diese Woche durch kriegen, mehr gibt's nicht zu sagen :D

4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus?
Jein, ich wähle nicht bewusst Bücher aus, aber mit der Jahreszeit variiert mein Buchgeschmack ein wenig. Im Winter und Herbst lese ich zum Beispiel lieber Fantasy, während ich im Sommer und im Frühling lieber Contemporary und Young- Adult Romane.

Variiert das bei euch auch?^^
Alles Liebe!



2 Kommentare:

  1. Hallo Jojo,

    schreibst du auch eine Rezension dazu?

    Ich wähle die Bücher auch nicht nach Jahreszeiten aus, wenn schon dann eher nach dem Wetter. :) Wenn es kalt und düster ist, lese ich oft schöne Liebesgeschichten und Fantasy. Früher habe ich Historische Romane gelesen, aber nur nachts wenn alles schlief! :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine süße Art Bücher auszusuchen :D Ja, eine Rezi kommt auf jeden Fall, in der Regel rezensiere ich alle Bücher die ich gelesen habe^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)