{Aktion} Burn it or love it #2

» 23.10.2015  3 Gedanken «


Burn it or love it wurde von Sonja von Lovin Books ins Leben gerufen

Heute ist es Zeit für eines meiner LOVE IT'S


Ein Buch dass ich in letzter Zeit geliebt habe war

Smaragdgrün von Kerstin Gier^^
Ich habe die Reihe diesen Monat erst beendet und vermisse sie direkt schon wieder. Kerstin Gier hat wirklich ganz wundervolle Protagonisten geschaffen und ich liebe ihren Schreibstil so sehr. Die Reihe ist ein absolutes Muss für jeden Urban Fantasy Fan:)



3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Da kann ich dir vollkommen zustimmen. Eine tolle Reihe, die ich geliebt habe.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich muss ja sagen, dass diese Reihe ihren Hype, meiner Meinung nach, nicht verdient hat. Sie war nett zu lesen, aber ich finde sie war teilweise langweilig und konnte mich echt nicht wirklich ansprechen. Auch wenn ich Smaragdgrün noch am besten fand!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)