Heute ist mein Glückstag

» 19.09.2015  7 Gedanken «

Heute Mittag hat mir der Piper Verlag eine schöne Überraschung gemacht...



Könnt ihr euch vorstellen, wie doll ich mich über mein ERSTES REZENSIONSEXEMPLAR gefreut habe? :)

Ich habe bei mehreren Verlagen (oder Verlägen?) beworben und immer kamen Absagen.
Und schwups, als ich mich damit abgefunden habe, macht der Piper Verlag mir so eine Freude^^

UND DAS IST NOCH NICHT ALLES!

Oh nein, ist es nicht!
Denn, da fahre ich den PC hoch und was sehe ich?

50 Follower!!!!!

Ich habe die 50 Follower Marke geknackt!! Ich bin euch allen so unendlich dankbar, für eure lieben Kommentare, eure Unterstützung, euer Taggen, eure lieben Worte, eure ehrlichen Meinungen und eure lieben Komplimente. Aber auch für eure Kritik, Vorschläge und Bemängelungen!
Ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Blog so schnell wachsen würde und das ich so viel Zuspruch und Offenheit erfahren würde.

Vielleicht übertreibe ich für 50 Follower ein bisschen, aber mir bedeutet das schon viel:)

Ich danke all euch verrückten, lieben Bloggern, auf die nächsten 50! ^^







7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! :) Die 50 Follower hast du dir auf alle Fälle verdient. Und viel Spaß mit deinem ersten RE vom Verlag - auf dieses Buch habe ich auch schon ein Auge geworfen. ;)

    Alles Liebe ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ich finde es hört sich sehr interessant an!

      Alles Liebe:)

      Löschen
  2. Huhu liebe Jojo :)

    Zuerst einmal "Herzlichen Glückwunsch" zu den 50 (bzw. mittlerweile 51) Followern :)

    Ich durfte "Das Licht der letzten Tage" am Donnerstag in Empfang nehmen und freue mich auch sehr :) Das Cover ist so wunderschön und die Geschichte hört sich sehr besonders an!

    Ganz liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hört sich wirklich ganz besonders an:)

      Dir auch einen schönen Sonntag und liebe Grüße:)

      Löschen
  3. Hallo liebe Jojo,

    im August habe ich auf meinem Blog ja zu einer kleinen Stöberrunde aufgerufen und erst jetzt geschafft alle eure schönen Blogs zu durchstöbern. Aber dafür kommentiere ich jetzt bei dir. :)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 50 Lesern! :)

    "Das Licht der letzten Tage" hat ja ein hübsches Cover und klingt auch echt interessant! Ich freue mich sehr auf deine Rezi dazu und bin gespannt wie dir die Geschichte gefällt. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Dienstag,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich liebe dein Design! Es ist wunderschön! *-* :)

      Löschen
    2. Danke:)

      Ich bin auch schon sehr gespannt!
      Dir auch liebe Grüße und einen schönen Mittwoch:D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)