Burn it or Love it #1

» 18.09.2015  8 Gedanken «

Eine Aktion von Lovin Books
Huhu,
lieber spät als nie mache ich heute zum ersten Mal bei der Aktion Burn it or Love it mit.

Heute ist ein Burn Buch dran und ich entscheide mich füüüür...




Margos Spuren von John Green.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso so viele dieses Buch so sehr lieben. 
Für ein John Green Buch hat es mich sehr enttäuscht. Ich wollte es unbedingt lesen bevor der Kinofilm kommt, aber den habe ich mir nach diesem miesen Buch gar nicht angesehen.
Die Handlung war einfach sehr weit her geholt wie ich finde und die Charaktere sind mir nach nicht mal hundert Seiten schon richtig doll auf die Nerven gegangen.

Wie hat euch Margos Spuren gefallen und habt ihr den Film gesehen?
Welches Buch würdet ihr am liebsten verbrennen?


8 Kommentare:

  1. Huhu liebe Jojo,

    ich habe das Buch nicht gelesen. Möchte es aber auch gar nicht. Irgendwie spricht mich der Klappentext schon gar nicht an...

    Liebste Grüsse
    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      mich hat der erst auch nicht so angesprochen, aber wie gesagt ich, hatte eigentlich vor, den Film zu sehen :/

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich habe das Buch noch auf dem Sub. Naja, eigentlich die englische Version davon. Da ich es noch nicht gelesen habe, weiß ich nicht, ob ich es verbrennen würde, aber John Green gehört zu meinen Lieblingsautoren, also werde ich es wohl nicht verbrennen. *unschuldig pfeif*
    Mein Burn-it-Buch ist The Hollow von Jessica Verday.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich bin ehrlich gesagt gar nicht so ein großer John Green Fan hehe^^

      Löschen
  3. Hallo Jojo,

    was sollte in deiner Sidebar bei "Die Besten" denn eigentlich angezeigt werden? Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so aussieht, aber ich sehe nur das hier: http://abload.de/img/besten5lyia.jpg

    Alles Liebe!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      nein, so sieht das bei mir nicht aus. Bei mir ist da das ganz normale Standard Follower Gadget

      Welchen Browser benutzt du denn?
      Trotzdem danke für den Hinweis!

      Löschen
    2. Das ist eigenartig ... Auf anderen Blogs sehe ich das Followergadget nämlich ganz normal. Jetzt ist natürlich die Frage, ob andere Blogger das bei dir auch so sehen oder nur bei mir so ist. Ich benutze IE 11.
      Sehr gerne, ich dachte, ich sage dir das mal lieber, das ist nämlich schon irgendwie irritierend für mich.

      Alles Liebe ♥

      Löschen
    3. Ja das glaube ich, sieht auch nicht schön aus.
      Ich hab aber schon im Code geguckt und da find ich diesen Code auf deinem Bild nicht, mein Gadget sehe ich ja auch ganz normal und das von anderen Bloggern auch :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche jedem eine Antwort zu geben:)